Airlebnis Segelfliegen
Header

Diese Kulisse bietet nur der Norden!

Mai 16th, 2017 | Posted by STL in Allgemein

Mitte Mai. Der Frühling gibt sich mehr und mehr zu erkennen. Die Segelflugsaison ist inzwischen in vollem Gange und hat uns schon einige schöne Flüge beschert, so auch am letzten Sonntag. Bei guten Bedingungen konnten schöne Streckenflüge absolviert werden, die auch noch etwas für das Auge bereit hielten. Der Raps steht zur Zeit in seiner vollen Blüte und bescherte uns diese tollen Bilder. Zudem ermöglichte es uns das Wetter auf die Ostsee hinauszufliegen. Was für ein Ausblick – eine Sightseeing-Tour für Genießer.

Bilder sagen manchmal mehr als tausend Worte …

Segelfliegen, Grambeker Heide, Raps, Wismarer Bucht, Poel

Die Insel Poel in der Wismarer Bucht

Segelfliegen, Insel Poel, Grambeker Heide, Raps, Ostseeküste

 

Segelfliegen, Raps, Grambeker Heide

Rapsfelder

Segelfliegen, Raps, Grambeker Heide, Schaalsee

Schaalsee

Segelfliegen, Raps, Grambeker Heide, Boltenhagen, Ostseeküste

Ostseebad Boltenhagen

 

Segelfliegen, Windenstart, Grambeker Heide

Windenstart

Segelfliegen, Grambeker Heide, Luftaufnahme

Segelfliegen, Wolkenstraße, Grambeker Heide

Wolkenstraße parallel zur A24

 

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.