Airlebnis Kinderfliegen

Im Oktober war bereits zum zweiten Mal dieses Jahr das Jugendzentrum Büchen zu Besuch bei uns auf der Grambeker Heide.
10 Kinder hatten die Möglichkeit ergriffen unsere schöne Region aus der Luft zu erkunden.
Für einige war es sogar der erste Flug im Leben, ein unvergessliches Airlebnis. 
Somit ging das alljährliche Programm des Ferienpasses in die Verlängerung und alle hatten riesige Freude an dem schönen Flugtag.
Die strahlenden Kinderaugen bleiben in Erinnerung. 

Feedback von: 
Svenja Kaszubowski (Leitung (JUZ) Jugendzentrum Büchen)

Das Team aus dem JUZ bedankt sich für die herzliche Gastfreundschaft und die super Stimmung. 
Für die Kids aus Büchen und Umgebung ist das Fliegen immer ein Highlight im Jahr. 
Wir kommen immer wieder gerne auf den Flugplatz. 
Bis nächstes Jahr…