Mitfliegen

Steig mit ein!

Flieg mit!

Interessierten an unserem Sport, die gleichzeitig unsere Landschaft auch einmal aus der Luft genießen möchten, bieten wir jederzeit Einführungsflüge an. Diese können sowohl Segel- als auch Motorflüge sein. Sprecht uns über das Kontaktformular an (wir werden uns so schnell wie möglich mit Euch in Verbindung setzen) oder Ihr nehmt direkt am Flugplatz (meist am Wochenende und an Feiertagen ) Kontakt zu uns auf.

Mit den angebotenen Einführungsflügen möchten wir Euch für unseren faszinierenden Sport begeistern und einen tiefen Einblick geben. Diese bieten wir zum Selbstkostenpreis an!  Es kann immer nur eine Person zur Zeit mitfliegen.

Für einen Einführungsflug ist keine Vorab-Anmeldung notwendig. (bitte Wartezeit einplanen, falls gard kein Flugzeug verfügbar ist). Geflogen wird immer bei geeignetem Wetter (kein Regen, kein starker Wind) an Wochenenden sowie Feiertagen zwischen Ende März und Oktober. 

Weitere Infos könnt Ihr über folgendes Formular anfordern.

    Wählen Sie Ihren Rundflug

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine Email (Pflichtfeld)

    Deine Telefonnummer (freiwillig)

    Hanst du uns noch was mitzuteilen?