Die “Charlie Hotel” in neuem Glanz

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Während der jährlichen Winterwartung stellten sich einige Mängel am alten Lack der LS 4b „CH“ heraus und so wurde kurzfristig eine Neulackierung beauftragt. (Anmerkung: “CH” ist eine Art Zusatzkennzeichen und dient der Kurzidentifikation der Flugzeuge insbesondere bei Wettbewerben)

Ende April konnte dann der frisch Lackierte Flieger bei Frank und Waldenberger in Phillipsburg abgeholt werden. Zurück am Platz zauberte das neue Farbkleid ein Lächeln bei allen ins Gesicht und die LS 4 wurde gleich wieder in den Flugbetrieb integriert.

Die LS4 ist einer der verbreitetsten und beliebtesten Einsitzer überhaupt: aufgrund seiner harmonischen Flugeigenschaften reicht sein Einsatz von der Schulung bis hin zu ambitionierten Strecken- und Wettbewerbsflügen.

Zwischenzeitlich konnte unter Einschränkungen wieder mit Flugaktivitäten begonnen werden – wie vermutlich alle hoffen wir auf eine weitere Entspannung der Lage und die damit verbundenen Lockerungen.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.