Die Hoffung stirbt zuletzt

So könnte man diese Wochenende am einfachsten beschreiben. Laut dem Wetterbericht des Deutschen Wetterdienstes (DWD) hätte es an diesem Wochenende ein paar gute Flugtage geben sollen, aber wie schon so oft in diesem Jahr wurde es auch dieses Wochenende nicht wirklich gut.
Am Samstag öffnete sich die Wolkendecke erst gegen Nachmittag. Bis wir effektiv fliegen konnten haben einige die Zeit genutzt weiter an unseren Vereinsanlagen zu arbeiten. Es gibt noch viel zu tun, doch schönes Wetter wäre auch mal wieder schön.
Der Sonntag war da schon deutlich besser. Jörg A. flog an diesem Tag 379 KM doch es war sehr windig was den Flug nicht unbeding vereinfachte.
Während wir auf besseres Wetter warten, hat Florian V. am Samstag seine Theoretische PPl-c Prüfung bestanden. Wir gratulieren ihm und Florian P. (bestand im März die Prüfung) zu diesem Erfolg.