Landesjugendvergleichsfliegen in Grambek

By 1. September 2015 Oktober 23rd, 2015 Allgemein

SHLJV2015web

SiegerLJVSH2015web

Jugendvergleichsfliegen S.-H. 2015

An diesem Wochenende hat das Jugendvergleichsfliegen des Landesverband Schleswig-Holstein bei uns auf der Heide stattgefunden.

Ausgerichtet wurde es federführend von Diego und Micaela Niermann und tatkräftigen Helfern aus der Jugendgruppe.
Während am Freitagnachmittag die Einweisungsstarts stattgefunden haben, die Zelte aufgebaut und alle Dokumente geprüft wurden, konnte am Samstag bei schönstem Spätsommerwetter ein toller Wettbewerbstag abgehalten werden. Das gute Frühstück, der Mittagssnack und ein netter Grillabend rundeten das Programm ab.
Nach drei Wertungsflügen die alle 15 Teilnehmer aus 8 Vereinen durchgeführt haben, standen am Sonntagvormittag die Gewinner fest.

1. Alexander Unger LSV Grambeker Heide e.V.
2. Lena Treder Segelflug Aukrug e.V.
3. Till Ladzenski Dithmarscher Luftsportverein e.V.

Wir gratulieren recht herzlich und drücken die Daumen beim Bundesjugendvergleichsfliegen.
Ein Dank gilt auch den Sponsoren dieser Veranstaltung, die dadurch die Kosten für die Jugendlichen im niedrigen Rahmen gehalten haben.