Ehrungen für Mitglieder auf dem Segelfliegertag SH

Auf dem Schleswig-Holsteinischen Segelfliegertag in Bad Bramstedt sind heute die Leistungen der Segelflugpiloten gewürdigt worden.

Unser Verein war auch wieder stark unter den Bestplatzierten vertreten. Rund 40.000 km wurden im vergangenen Jahr von uns Möllner Segelfliegern zurückgelegt und dokumentiert. Damit stehen wir wie in den letzten Jahren auch unter den Top drei der Norddeutschen Vereine.

Folgende DMSt-Platzierungen wurden genannt:
15m/FAI: 1.Platz Jörg Arnold
Std.Klasse: 1.Platz Florian Voss
Clubklasse: 2.Platz Axel Looft, 3.Platz Holger Arnold
Std. Klasse Junioren: 1.Platz Florian Voss, 3.Platz Florian Peter
Clubklasse Junioren: 1. Platz Axel looft, 2.Platz Steffen Looft
Mannschaft 15m/Std.: 1. Platz Jörg Arnold / Florian Voss / Steffen Looft

Neben den Ehrungen gab es Berichte zur vergangenen Saison und Neuigkeiten rund um den Segelflugsport im Norden. Desweiteren wurden die langjährigen Segelflugkommissions-Mitglieder Howard Mills und Dr. Andreas Arlt einstimmig wiedergewählt.