Jahreshauptversammlung 2013

Viele Mitglieder waren am Freitagabend zur Jahreshauptversammlung in den Quellenhof nach Mölln gekommen. Neben den obligatorischen Berichten des Vorstandes und den Neuwahlen der Vereinsführung sollte dieses Mal ein reger Meinungsaustausch stattfinden. Trotz der doch Wetterschwachen Saison 2012 kann der Verein auf viele Fliegerische Leistungen zurück blicken.

Schatzmeister Björn Lindemann erläuterte in seinem Kassenbericht ausführlich über die Finanzen des Vereines und ging auf die einzelnen Fragen ein. Trotz intensiver Finanzausgaben für viele Modernisierungsarbeiten an Hallendach und den restlichen Vereinsgebäuden, sowie Neulackierung der ASK23 und einem neuen Anhänger für den Duo Discus ist der Haushalt ausgeglichen.

Bei der Anschließenden Wahl des Vorstandes wurden Wolfgang Lühr als 1. Vorsitzender, Jörg Arnold als 2. Vorsitzender sowie Björn Lindemann als Schatzmeister einstimmig wiedergewählt. Auch Mario Röhle (Technischer Referent) und Sigfried Wagner(Schriftführer) wurden wiedergewählt. Neu im Vorstand ist Axel Looft als Segelflugreferent und Isabel Voss als Jugendleiterin.

Ein reger Meinungsaustausch herrschte zum Thema Kantine und zukünftiger Flugzeugpark.

Der Vorstand konnte viele Meinungen und Anregungen für die nächste Amtsperiode mitnehmen und freut sich auf die neue Saison.