Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

In der ersten November-Woche war unser Duo Discus nochmals auf Tour. Vom tschechischen Jesenik aus wurden Wellenflüge im Lee von Altvater-, Eulen- und Riesengebirge durchgeführt.

Das Wetter meinte es gut mit unseren beiden Piloten und so konnte für diese Jahreszeit außergewöhnlich viel geflogen werden. An sechs aufeinander folgenden Tagen konnten mehr als 30 Flugstunden gesammelt werden. Dabei wurden Strecken von mehr als 500km zurückgelegt und Höhen von bis zu 6700m erklommen. Ständiger Begleiter waren dabei die durchaus frischen Temperaturen von teilweise -30°C. Traumhafte Bedingungen und Impressionen entschädigten jedoch für die Kälte und das teils frühe Aufstehen.

Ein toller Saisonausklang vor der anstehenden Winter-Werkstattperiode.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.